Unternehmen

Im Jahr 2008 wurde die Firma AGROsolution gegründet, um die von Herrn Peter Huemer entwickelte Düngetechnologie AGROSOL auf den Markt zu bringen.

Die letzten 10 Jahre waren geprägt von vielen positiven Erfahrungen und vielversprechenden Begegnungen. Wir konnten zahlreiche internationale Kontakte knüpfen und liefern heute unsere Produkte in mehr als 10 Länder.

Neben dem Vertriebsaufbau war und ist die Produktentwicklung ein zentrales Thema unserer Arbeit.

Im Jahr 2013 meldeten wir unsere Technologie zum Patent an, welches 2016 erteilt wurde. Mit diesem Patent hat die AGROsolution im Bereich der Produktion von Nährstoffdüngern – in der Landwirtschaft und im Sonderkulturbereich – ein Alleinstellungsmerkmal.

2014 wurde mit dem Bau der Produktionsanlage am Standort Linz ein weiterer wichtiger Grundstein für solides Wachstum gelegt.

Die Weichen für die Zukunft sind gestellt und wir freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben.